Aktuelles - Gesellschaft Reserve eV 1858 - IV Zug

Gesellschaft Reserve e.V. 1858
Düsseldorf
"IV. Zug"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alle Veranstaltungen der "Gesellschaft Reserve e.V. 1858"
sind bis auf weiteres wegen der "Corona-Krise" abgesagt!









Auf dem "Waldfest" am 28. August 2019 in der "Kleine Schweiz" in Velbert-Tönisheide putzte unser Reserve-Major Dirk Grunefeld (III. Zug) die Platte des Königsvogels und wurde somit designierter "Waldkönig" der Ges. Reserve e.V. 2019/2020!
Er tritt die Nachfolge unseres Kameraden Manni Jäger an, der die Gesellschaft in seinem Königsjahr hervorragend repräsentiert hat! Unserem Manni und seiner Isolde gilt hier unser besonderer Dank!









Auf dem "Reserve-Fest-Abend" am 13. Juli 2019 wurde unser amtierender "Waldkönig", Manni Jäger,
vom Vorstand mit der höchsten Auszeichnung der Gesellschaft,
der "Albert-Kanehl-Nadel", ausgezeichnet!
Hierzu vom IV. Zug:
Herzlichen Glückwunsch!












Beim Zugschiessen am 15. Juni 2019 im
"Gasthaus Peters" wurde unser Kamerad
Jürgen Hajdu neuer Zugkönig des IV. Zuges!
Die Präsente beim "Preisschiessen" konnten sich die Kameraden Tobias Ludowigs, Gregor Keweloh und Siegfried H. Minuth sichern!
Allen Kameraden: Herzlichen Glückwunsch!



Auf der Monatsversammlung Juni 2019 wurde unser langjähriger Präsident, Wilfried Kiefer, vom Vorstand der Gesellschaft zum Ehrenpräsidenten ernannt!
Hierzu auch vom IV. Zug:
Herzlichen Glückwunsch!










Auf dem "Zugkönigs-Fest" unseres Zugkönigs Kalli Sonnen am 25. Mai 2019 konnte unser "Sonnenkönig" ein von unserem Uffz. Michael Lente
erstelltes Portrait als Dankesgabe in Empfang nehmen!
Herzlichen Dank an Kalli für das grandiose Fest und an unseren Uffz. für das tolle Bild (© Michael Lente)!












Auf der Generalversammlung vom 01. April 2019 konnten wir wieder einen neuen Kameraden in unserem IV. Zug begrüssen!
Herzlich Willkommen: Abdul Zoabi

Auf der "Reserve-Herrensitzung 2019" im "Rheingold-Saal" der "Rheinterrasse" wurden neben unserem Präsidenten Wilfried Kiefer auch 3 Kameraden des IV. Zuges mit dem Prinzenpaar-Orden 2019 geehrt:
Waldkönig "Manni" Jäger, Ehrenhauptmann Detlef Schlüter und Uffz. Michael Lente
GLÜCKWUNSCH !!!
Artikel in der "Rheinische Post" vom 29. Oktober 2018





Auf dem "Stiftungsfest / Krönungsball" am 27. Oktober 2018 im "Rheinland-Saal" des "Düsseldorf-Hilton" wurden unser Kamerad des IV. Zuges Manfred "Manni" Jäger und seine Gattin Isolde zum "Waldkönigs-Paar 2018/2019" gekrönt! Wir, Deine Kameraden des IV. Zuges, wünschen Euch ein erlebnisreiches Königsjahr!
Auf dem "Waldfest" am 29. August 2018 in Tönisheide putzte unser Kamerad des IV. Zuges Manni Jäger mit dem ersten Schuß die lose Platte des Königsvogels und wurde "Waldkönig" der Ges. Reserve e.V. 2018/2019!
Der IV. Zug freut sich, nach 20 Jahren wieder einen "Waldkönig" stellen zu dürfen und wünscht unserem Manni und seiner Gattin Isolde ein tolles und ereignisreiches Königsjahr!








Artikel in der
"Rheinische Post"
vom 12. Dezember 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü